F.A.Q

Her finder du nogle af de ofte stillede spørgsmål. Finder du ikke svar på det du ønsker så tag endelig kontakt til os på telefon eller via vores kontaktformular.

Gymplay Airtracks

  • Gibt es eine Garantie auf eine Gymplay Airtrack?

    Ja, es gibt eine 2-jährige Garantie und Gewährleistung auf Schäden, die nicht auf normalen Verschleiß und Gebrauch zurückzuführen sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Bitte überprüfen Sie das Produkt sofort nach der Lieferung auf etwaige Mängel. Sollte es beschädigt oder anderweitig nicht verwendbar sein, kontaktieren Sie uns umgehend telefonisch unter +45 71 99 96 95 oder per E-Mail an [email protected].
    Gymplay ist der einzige Airtrack-Lieferant weltweit, der Double Rail verwendet.

    Da die Ecken einer Airtrack besonders anfällig sind, haben wir eine neue Produktionsmethode entwickelt, die Ihre Airtrack PLUS und MAX+ besonders robust macht. Zwei Schichten hochwertiges PVC in Marinequalität, die miteinander verklebt werden, sorgen für eine Kantenstärke von 1,2 Millimetern. Double Rail verlängert die Lebensdauer Ihrer GymPlay Airtrack erheblich.

  • Für wen ist eine Gymplay Airtrack geeignet?

    Die Airtracks von Gymplay können von Turnern jeden Alters verwendet werden. Wir empfehlen Ihnen, unseren Airtrack-Guide zu lesen, um ein besseres Verständnis für die verschiedenen Größen und deren Zielgruppen zu erhalten. Den Airtrack-Guide finden Sie im Menü oben auf der Seite.

  • Wie ziehe ich das Ventil nach?

    Ein häufiger Grund für Luftverlust bei Ihrer Airtrack ist ein nicht korrekt festgezogenes Ventil. Dies lässt sich jedoch ganz einfach in wenigen Sekunden beheben.
    1. Suchen Sie den Ventilschlüssel im Reparaturset.
    2. Entfernen Sie die Ventilkappe und setzen Sie den Ventilschlüssel ein.
    3. Drehen Sie den Schlüssel im Uhrzeigersinn, bis das Ventil fest angezogen ist.

  • Wie pumpe ich meine Gymplay Airtrack auf?

    Das Aufpumpen Ihrer Airtrack ist kinderleicht und kann mit der elektrischen Pumpe in 1 bis 3 Minuten erledigt werden. Um Ihre Airtrack aufzupumpen, schließen Sie den Schlauch an die Seite mit der Aufschrift „inflate“ an. Schalten Sie die Pumpe mit dem Ein-/Ausschalter ein, und die Airtrack wird schnell aufgepumpt. Sobald die gewünschte Härte erreicht ist, schalten Sie die Pumpe aus. Wenn die Airtrack zu stark aufgepumpt ist, können Sie dies durch leichtes Drücken des Ventilstifts nachjustieren. Um die Airtrack zu entleeren, schließen Sie den Schlauch an die Seite mit der Aufschrift „deflate“ an und schalten Sie die Pumpe ein. Die Pumpe saugt schnell die Luft heraus, sodass die Airtrack kompakt gerollt und verstaut werden kann.

  • Kann ich meine Gymplay Airtrack draußen verwenden?

    Ja, Sie können Ihre Gymplay Airtrack im Freien nutzen. Legen Sie die Airtrack auf den Rasen, nachdem Sie kleine Steine und andere scharfe Gegenstände entfernt haben. Wenn Sie sich bezüglich des Untergrunds unsicher sind, empfehlen wir, eine Plane oder Decken unter die Airtrack zu legen.
    Wir raten auch dazu, die Airtrack nicht über längere Zeit in direktem Sonnenlicht liegen zu lassen, da die Farbe ausbleichen und die PVC-Oberfläche schneller abgebaut werden kann. Der verwendete Kleber ist nur bis zu einer Temperatur von 80 Grad Celsius hitzebeständig. Höhere Temperaturen könnten zu Undichtigkeiten führen.

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  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

    Sie haben verschiedene Möglichkeiten, auf gymplay.dk zu bezahlen. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihnen passt:

    Bezahlung mit Kreditkarte: : Bezahlung mit Kreditkarte: Sie können mit Visa/Dankort, Visa, Visa Electron, Mastercard und Maestro bezahlen. Die Zahlung erfolgt über Nets Easy und ist absolut sicher.

    PayPal: Erfordert, dass Sie über ein Konto bei PayPal verfügen

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Wir liefern mit GLS innerhalb von 1–3 Werktagen, vorausgesetzt, dass wir das Produkt auf Lager haben, wenn Sie es bestellen.

  • Wie erhalte ich Informationen über meinen Kauf?

    Nachdem Sie einen Kauf bei Gymplay getätigt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn wir die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.
    Wir halten Sie über Ihre Bestellung auf dem Laufenden, falls es erforderlich ist. Sie erhalten eine E-Mail, wenn es Änderungen an Ihrem Kauf oder der Lieferzeit gibt.

  • Wie kaufe ich bei Gymplay.de ein?

    Finden Sie das Produkt, das Sie benötigen, und drücken Sie den Button „In den Warenkorb legen“. Das Produkt wird dann in Ihren Warenkorb gelegt, den Sie oben rechts auf Gymplay.de finden. Wenn Sie bezahlen möchten, drücken Sie auf den Warenkorb oben rechts und wählen „Zur Kasse gehen“. Anschließend geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein.
    Wenn Sie das Produkt an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert haben möchten, setzen Sie ein Häkchen bei „An eine andere Adresse als Rechnungsadresse senden“ und füllen dann Ihre Lieferadresse aus.

  • Ich möchte ein Produkt bei Gymplay kaufen, lebe aber nicht in einem dieser Länder. Versendet ihr auch in andere Länder?

    Wir versenden in viele Teile der Welt. Kontaktieren Sie uns unter [email protected], um mehr zu erfahren. Der Preis und die Lieferzeit können je nach Ihrem Standort variieren.

  • Muss ich mich als Benutzer registrieren, um zu kaufen?

    Nein, bei Gymplay.de müssen Sie sich nicht als Benutzer registrieren. Sie müssen lediglich Ihre Informationen im Zusammenhang mit dem Kauf eingeben. Wir empfehlen jedoch, dass Sie sich für unseren Newsletter anmelden. So erhalten Sie regelmäßig Informationen über neue Produkte, Trainingsvideos, spannende Wettbewerbe und andere relevante Neuigkeiten.

  • Meine Bestellung geht nicht durch, was soll ich tun?

    Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Zahlungsinformationen eingegeben haben. Bei der Verwendung einer Kreditkarte müssen Sie folgende Angaben machen:

    Kartennummer (16 Ziffern, je nach Kartentyp) Ablaufdatum (auf der Kartenvorderseite eingeprägt).
    Sicherheitscode (drei Ziffern auf der Rückseite der Karte, direkt über dem Magnetstreifen auf der rechten Seite)..
    Wenn Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter +45 71 99 96 95, und wir finden eine Lösung für das Problem.

  • Günstiger Versand?

    Die Versandkosten werden automatisch berechnet, wenn Sie das Produkt bestellen.
    Wir liefern in folgende Länder:

    Danmark (Gymplay.dk)
    Sverige (Gymplay.se)
    Finland (Gymplay.se & Gymplay.eu)
    Frankrig (Gymplay.eu)
    Holland (Gymplay.eu)
    Storbritannien (Gymplay.eu)
    Italien (Gymplay.eu)
    Spanien (Gymplay.eu)
    Republikken Irland (Gymplay.eu)
    Belgien (Gymplay.eu)
    Østrig (Gymplay.eu & Gymplay.de)
    Tyskland (Gymplay.de)
    Norge (Gymplay.no)