FAQ GymPlay
Kundendienst rufen Sie uns an: +45 71 99 96 95
gymplay logo

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

LIEFERUNG VOR WEIHNACHTEN?

BESTELLEN SIE IHRE ARTIKEL BIS ZUM 18. DEZEMBER

WIR VERSENDEN MIT GLS – TRANSITZEIT 2-3 TAGE

HABEN SIE FRAGEN?

Im Folgenden finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ). Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung unter info@gymplay.eu oder Tel. +45 71 99 96 95

Wie kaufe ich über GymPlay.de?

Wenn Sie einen Artikel, der Ihnen gefällt gefunden haben, wählen Sie die vorgezogene Ausführung aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Der Artikel wird dann in Ihren Warenkorb hinzugefügt. Diesen finden Sie in der oberen rechten Ecke auf www.gymplay.de.

Wenn Sie bezahlen möchten, klicken Sie auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke und wählen Sie „Zur Kasse“. Anschließend geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein. Wenn der Artikel an eine andere Adresse als Ihre Rechnungsadresse geliefert werden soll, setzen Sie in dem Kästchen mit dem Text „An eine andere Adresse liefern“ ein Häkchen und geben die Lieferadresse ein.

Muss ich als Käufer ein Benutzerkonto anlegen?

Nein, bei gymplay.de müssen Sie kein Benutzerkonto anlegen. Sie müssen lediglich Ihre Daten im Zusammenhang mit dem Kauf angeben.

Wir empfehlen Ihnen, dass Sie unseren Newsletter abonnieren. So erhalten Sie immer aktuelle Informationen über neue Produkte, neue Trainingsvideos, spannende Gewinnspiele und andere interessante Neuigkeiten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bei gymplay.de stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zu Verfügung. So können Sie die Methode wählen, die Ihnen am besten gefällt:

  1. Zahlung mit der Kreditkarte: Sie können mit Visa, Visa Electron, Mastercard und Maestro bezahlen. Die Zahlung erfolgt über Epay Payment Solutions und ist absolut sicher.
  2. Zahlung per Banküberweisung: Sie können auch per direkte Banküberweisung bezahlen: Melden Sie sich in Ihrem Online-Konto an, und überweisen Sie den Betrag auf das Konto von GymPlay. Ihre Bestellung wird versendet, sobald das Geld auf dem Konto von GymPlay eingegangen ist. Wenn Sie Ihren Einkauf so schnell wie möglich erhalten möchten, wählen Sie in Ihrem Online-Konto die Option Sofortüberweisung, oder schicken Sie uns die Quittung der Überweisung zu.
  3. Zahlung per PayPal: Die dritte Möglichkeit ist mit PayPal zu bezahlen. Wenn diese Möglichkeit Ihnen am Besten gefällt, dann wählen Sie einfach bei der Zahlung diese Option aus, danach loggen Sie sich in Ihrem PayPal Konto ein.

Meine Bestellung konnte nicht bearbeitet werden. Was mache ich?

Stellen Sie sicher, dass Sie die korrekten Zahlungsinformationen eingegeben haben. Bei Zahlung mit der Kreditkarte müssen folgenden Daten angegeben werden:

– Kartennummer: 16 Ziffern (Anzahl je nach Kartentyp). Diese finden Sie auf der Vorderseite Ihrer Karte

– Ablaufdatum (auf der Vorderseite Ihrer Karte)

– Prüfziffer (dreistellige Nummer auf der Rückseite der Karte, direkt unter den Magnetstreifen auf der rechten Seite).

Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 71 99 96 95. Gemeinsam finden wir eine Lösung für das Problem.

Ich wohne in keinem dieser Länder, kann ich trotzdem bei GymPlay kaufen?

Wir versenden in weite Teile der Welt. Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: info@gymplay.de. Der Preis und die Lieferzeit können variieren, je nach Land.

Wie bekomme ich Informationen über meinen Kauf?

Wenn Sie einen Kauf bei GymPlay durchgeführt haben, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Soweit erforderlich, werden wir Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Sollte es zu Änderungen bei Ihrem Kauf oder der Lieferzeit kommen, erhalten Sie eine E-Mail von uns.

Darf ich die Produkte mit nach draußen nehmen?

Ja! Die Produkte dürfen mit nach draußen genommen werden.

Bitte sorgen Sie aber dafür, dass alle Steine und scharfe Gegenstände entfernt werden. Wir empfehlen, dass Sie eine Plane oder eine Decken unter Ihre Airtrack legen.

Die Airtrack wird nicht von Wasser beschädigt, aber wenn sie dauerhaft in der Sonne oder im Regen liegt, wird die Lebensdauer verkürzt.

Welches Modell soll ich wählen?

GymPlay empfiehlt den Airtrack Trainer (10 cm) für Turner im Alter von 5-13 Jahren. Kleinere Kinder können den Airtrack Trainer ebenfalls nutzen, aber dieser wurde so entwickelt, dass der Turner mit einem Gewicht zwischen 20 und 60 Kilo den perfekten Schwung hat. Für größere Turner empfehlen wir unsere Airtrack Talent Trainer Serie (15 cm).

Gibt es eine Garantie auf eine Airtrack?

Ja, es gibt eine zweijährige Garantie und Gewährleistung auf Schäden, die nicht auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Bitte beachten Sie auch unsere Geschäftsbedingungen. Bitte denken Sie beim Empfang daran, das Produkt auf eventuelle Fehler und Mängel zu prüfen. Sollten Sie Schäden finden, oder falls die Airtrack nicht genutzt werden kann, rufen Sie uns bitte sofort unter +45 71 99 96 95 an oder senden Sie eine E-Mail an info@gymplay.de

Wie pumpe ich meinen Airtrack auf?

Es ist ganz einfach, Ihre Airtrack aufzupumpen. Mit der Handpumpe dauert es ungefähr 3-5 Minuten, und mit der elektrischen Pumpe sogar nur 20-60 Sekunden. Nach der Benutzung können Sie Ihre Airtrack auch ganz einfach zusammenfalten und in dem GymPlay Airtack Tasche stecken, damit diese einfacher aufzubewahren ist.

Was mache ich, wenn mein Airtrack ein Loch hat?

Eigentlich sollte es nicht passieren, dass Ihre Airtrack ein Loch bekommt, da diese aus besonders widerstandsfähigem Material hergestellt wird. Sollte es doch mal dazu kommen, dass die Airtrack ein Loch hat, können Sie dieses ganz einfach flicken. Mit jeder Airtrack versenden wir ein Reparatur-Set mit Klebstoff und PVC, sodass Sie ganz schnell wieder auf Ihrer Airtrack trainieren können.

Versandkosten

GymPlay liefert versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 150 € nach Deutschland und Österreich.

Wenn Sie in keinem dieser Länder wohnen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung finden können und Ihnen den Preis mitteilen können.

Lieferzeit

Wir versenden Ihre Waren innerhalb von drei Tagen nach Auftragseingang. Bei direkter Überweisung, versenden wir sobald die Überweisung bei uns eingegangen ist. Wenn Sie uns die Quittung der Überweisung schicken, können wir den Versand gleich arrangieren.

Die Lieferung nach Deutschland dauert insgesamt 3-5 Tage. Die Lieferung nach Österreich dauert einen Tag länger.

Bei den angegebenen Lieferzeiten wird vorausgesetzt, dass die Artikel beim Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf Lager sind.

Noch weitere Fragen?

JETZT EINKAUFEN

Zur startseite

  • FlipZ

  • H10 Airtrack Trainers

  • H10 Extra Springboard

  • H10 Neue Modelle

  • H10 Single Airtrack

  • H10 Springboard Offer

  • H15 Extra Springboard

  • H15 Single Airtrack

  • H15 Talent Trainers

  • Trainingsmatten

  • XMAS

  • Zubehör

XMAS SALE

Gutschein: XMAS10

LIEFERUNG VOR WEIHNACHTEN? BESTELLEN SIE IHRE ARTIKEL BIS ZUM 18. DEZEMBER